Pilz Not-aus Relai

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
SHAKEER
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Di 19. Jan 2010, 00:00

Pilz Not-aus Relai

Beitrag von SHAKEER » Mo 31. Okt 2011, 12:32

Hallo liebe Mechatroniker,
ich steh kurz wie viele von euch vor der Abschlussprüfung und möchte in mein Projekt ein Not-aus Relai mit einbinden .
Und meine frage dazu kann mir jemand Informationen geben zur Funktionsweise.Oder zumindest wo ich solche finde,mir geht es nur um die Aufgaben der relais z.b schaltet es Ausgänge der Steuerung aus???
Falls im Fachgespräch fragen kommen werden

Ich bedanke mich schon mall im voraus.
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » Mo 31. Okt 2011, 16:30

In unserem Downloadbereich gibt es eine Funktionsbeschreibung des PNOZ. Alternativ findest Du auf der Herstellerwebsite einige Informationen.
Antworten