AP 2011/2012 Theorie WAS ANSCHAUEN?

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Benutzeravatar
eule
Aufsteiger
Beiträge: 56
Registriert: So 14. Feb 2010, 00:00

Beitrag von eule » Mo 5. Dez 2011, 13:49

Ich werde jetzt mal gegen den Strom schwimmen und nicht nach Tipps oder Hinweisen fragen, da es ja eh nichts bringt. 8)

Ich wünsche euch allen morgen und übermorgen viel Erfolg :!:
Mecha1991
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: So 27. Mär 2011, 23:00

Beitrag von Mecha1991 » Mo 5. Dez 2011, 14:47

Das gleiche natürlich auch von mir! Macht euch locker wenn ihr es könnt, reicht ja wenn ich es nicht kann ;)
Auf dass wir alle über dem Schnitt liegen :P
soeniz
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 00:00

Beitrag von soeniz » Mo 5. Dez 2011, 15:08

Dem schließe ich mich auch an, schluss mit Lernen! Nun heißt es den Kopf frei bekommen, heut Abend schnell einschlafen (wenns nicht geht, nen lütten zur Beruhigung :wink: und dann gehts auch schon los 8) Viel Erfolg euch!!!
Antworten