Moin

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Mr Smile

Moin

Beitrag von Mr Smile » Fr 2. Dez 2005, 22:07

moin also ich hab aus sicherer Quelle erfahren das auf jedenfall ein schwerpunkt auf die ganzen prüfungen die man vor bzw nach der inbetriebnahme machen "sollte", bzw. nach DIN muss :D wie weit die das jetzt ausweiten hab ich auch keine ahnung... sollte man sich aber trotzdem auf jedenfall mal angucken.

an alle die montach und dienstach prüfung habe: --->> ich leide bzw. schreibe mit euch ...

hoffe das bringt euch ein wenig weiter....

aso mit dem frequenzumrichter und der pumpe... vielleicht muss man ja ausrechnen mit welcher frequenz der motor betrieben werden muss damit die pumpe den bestimmten volumenstrom bei der vorgegebenen viskosität erreicht...

:D :D :D :D :D :D :D :D

nein quatsch wollt euch nur mal n bissel verrückt machen ;) hoffe ich habs geschafft :wink: nein aber das könnte wirklich sein. aber das stell ich mir nur vor das weiß ich nicht genau...

schönen gruß und frohes schaffen an euch alle

Mr Smile -> der mechatroniker(fast) :))
Gast

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2005, 10:45

affe
Antworten