Fragen zum Fachgespräch

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
andreasdd
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: So 11. Okt 2009, 23:00

Fragen zum Fachgespräch

Beitrag von andreasdd » Fr 27. Jan 2012, 20:05

Hi,
Nun ist es langsam auch bei mir soweit, in zwei Wochen habe ich mein Fachgespräch und da sind mir noch ein paar Fragen dazu eingefallen.
Was sollte den in den Vortrag für das Fachgespräch alles rein? (Funktionsbeschreibung, Herstellung, Bedienung oder?) Leider konnte ich hierzu nichts im Forum und auch auf der IHK Seite nicht wirklich was finden.
Ansonsten wie habt ihr euren Vortrag gestaltet sprich PowerPoint oder Folien usw.?
Was habt ihr angezogen zum Fachgespräch? Anzug oder nur Jeans mit Hemd?
Antworten