HHHHIIIILLLLFFFFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Horst
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 00:00

HHHHIIIILLLLFFFFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Horst » Sa 3. Dez 2005, 17:00

Bräucht schnellst möglich hilfe!!!!
Muss meine doku bis dienstag fertig bekommen, hab auch schon en bisschen was gemacht aber nit wirklich viel...

Könnt mir jemand seine feritge schicken damit ich ein muster habe???

horst-ist-cool@gmx.de

Wäre unendlich dankbar!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2005, 17:17

Natürlich bringt dir nur nicht viel WEIL von IHK zu IHK und von Ausssschuß zu a. UNTERSCHIEDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALLES IN TAB FORM
Horst
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 00:00

Beitrag von Horst » Sa 3. Dez 2005, 17:26

Joa, schon klar...

Hat sich aber jetzt erledigt, hab die hier zum download bereitgestellte genommen...Wollte ja nur so ein paar anregungen wie ich was besser gestalten oder formulieren kann...

THX!°"""""""""""!!!!!!!!!!!!!!!!""""""""""""""!!!!!!!!!!!!!!"""""""""""""""" :D :D :D
Benutzeravatar
MacMattes
Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Twistetal/ Welt weit
Kontaktdaten:

Beitrag von MacMattes » Sa 3. Dez 2005, 17:28

Genau Horst du bist nicht alleine wir halten zusammen
Gruß Mattes
<div>Ich habe Rücken</div><br>
metro1980
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Di 29. Nov 2005, 00:00

Re: HHHHIIIILLLLFFFFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von metro1980 » Sa 3. Dez 2005, 18:14

Horst hat geschrieben:Bräucht schnellst möglich hilfe!!!!
Muss meine doku bis dienstag fertig bekommen, hab auch schon en bisschen was gemacht aber nit wirklich viel...

Könnt mir jemand seine feritge schicken damit ich ein muster habe???

horst-ist-cool@gmx.de

Wäre unendlich dankbar!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

so spät erst die abgabe? wie kommts.........wir hatten am 25.11.05 abgabetermin^^
Benutzeravatar
MacMattes
Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Twistetal/ Welt weit
Kontaktdaten:

Beitrag von MacMattes » Sa 3. Dez 2005, 18:16

Wir haben erst am 16.12.05

von IHK zu ....... unterschiedlich
<div>Ich habe Rücken</div><br>
Johny
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So 30. Jan 2005, 00:00

Beitrag von Johny » Sa 3. Dez 2005, 18:26

Also wir in IHK Heilbronn (BaWü) haben zeit bis 20.Januar, aber ich bin damit so gut wie fertig.

mfg
brbo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:00

Beitrag von brbo » Sa 3. Dez 2005, 18:37

Wir in SACHSEN wiederum am 14.11 abgabetermin finde ich aber auch gut so da muss ich mich nicht jetzt zur Schriftlich Prüfung damit rum schlagen ;)
Benutzeravatar
Vieta
Site Admin
Beiträge: 143
Registriert: Di 1. Nov 2005, 00:00

Beitrag von Vieta » So 4. Dez 2005, 16:59

Wir müssen erst am 6.1 abgeben is auch nicht schlecht.
Gast

Beitrag von Gast » So 4. Dez 2005, 18:00

Vieta hat geschrieben:Wir müssen erst am 6.1 abgeben is auch nicht schlecht.
na is ja echt ne ganz tolle sache in sachen planung durch die ihk´s.

wir mußten am 25.11. abgeben und hatten im endeffekt nur 1 woche zum lernen für die schriftliche da wir im vorfeld permanent die doku im kopf hatten.
ihr seid ja dann nun fein raus.........soviel zum thema chancengleichheit! :(
Antworten