AP 2005/06 Funktionsanalyse

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
milf

AP 2005/06 Funktionsanalyse

Beitrag von milf » Mo 5. Dez 2005, 13:16

Ich hoffe ihr hab das alles heute gut überstanden. Bei mir gings so.

Jetzt kommt nur noch Funktionsanalyse.

Vielleicht sollten wir dazu mal mal ein paar sachen zusammentragen.

mfg
milf
take2
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Nov 2005, 00:00

Beitrag von take2 » Mo 5. Dez 2005, 14:07

das weiß nur der, der die prüfung gemacht hat. die prüfungen finden bundesweit zur selben zeit statt, damit wird ausgeschlossen das wie hier im forum sich ausgetauscht werden kann. wäre ja auch ein bißchen dumm wenn zb bayern heut funktionsanlyse geschrieben hätte und berlin ap also man kann nur spekkulieren ich schätz ma im großen und ganzen kommt alles was heut dabei nicht mehr drann.

zu 090% kommt getriebe berechnung morgn drann
zu 080% irgentwas mit bussysteme
zu 100% Kolbenkräfte
zu 080% Schleifenimpedanz
zu 080% Sicherungen
zu 080% die 5 sicherheitsregeln (Anlage freischalten .....

war jetz fast in jeder prüfung am start
Gruwepitschje

Beitrag von Gruwepitschje » Mo 5. Dez 2005, 15:31

Wie fandet ihr das Ablaufdiagramm?
Ich war verwirrt von den vielen Sensoren und war mir unsicher welcher zur Weiterschaltbedingung verwendet worden ist.
Probleme hatte ich noch bei dem CNC Programm.

Erzählt mal wie es bei euch war.

Noch ne Frage: Werden ungebundene und ankreuzfragen zusammengelegt und dann entschieden ob man bestanden hat oder jedes für sich.

Meinem Gefühl nach hab ich bei den ungebunden nur ca 45 % aber bei den ankreuzfragen etwa 90 %. Bin ich dann durchgefallen in diesem Teil?????
Benutzeravatar
MacMattes
Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Twistetal/ Welt weit
Kontaktdaten:

Beitrag von MacMattes » Mo 5. Dez 2005, 15:33

Ich Pneu habe normalerweise keine Schwierigkeiten aber die hab ich vergeigt ....... **** drauf
<div>Ich habe Rücken</div><br>
take2
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Nov 2005, 00:00

Beitrag von take2 » Mo 5. Dez 2005, 15:36

Gruwepitschje hat geschrieben:Wie fandet ihr das Ablaufdiagramm?
Ich war verwirrt von den vielen Sensoren und war mir unsicher welcher zur Weiterschaltbedingung verwendet worden ist.
Probleme hatte ich noch bei dem CNC Programm.

Erzählt mal wie es bei euch war.

Noch ne Frage: Werden ungebundene und ankreuzfragen zusammengelegt und dann entschieden ob man bestanden hat oder jedes für sich.

Meinem Gefühl nach hab ich bei den ungebunden nur ca 45 % aber bei den ankreuzfragen etwa 90 %. Bin ich dann durchgefallen in diesem Teil?????
nein

Ufragen zählen 80%
ankreus zählen 20%

45x 0.8
+
90x 0.2
= >50% biste durch du musst bei jede rteilprüfung min 50% ham

das musste dann noch mal 0.4 nehm dann haste die % raus von den gesamtprüfungs schwerpunkten = 20 .... irgentwas sein


so zählen di eschwerpunkte ein
ap=40%
fa=40%
wiso=20%
ThomasMarin
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 00:00

Beitrag von ThomasMarin » Mo 5. Dez 2005, 19:19

die Ungebundenen Punkte mit 0,75 Multiplizieren und die Gebundenen mit 1,25. Also wenn Du 15 Punkte bei den Gebundenen erreicht hast dann 1,25 x 15 = 18.75%
milf

Beitrag von milf » Mo 5. Dez 2005, 19:28

Nein
Ungebundene (schreiben) Faktor: 1,25
Gebundene (ankreuzen) Faktor: 0,75
Antworten