Prüfung

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
AK2

Prüfung

Beitrag von AK2 » Di 6. Dez 2005, 16:58

Wir waren auch erstmal ordentlich auf dem Weihnachtsmarkt in dresden trinken. Heut war die Prüfung ganz gut. Die könnten ruhig mal die Zeit bissl verlängern. Gestern hatse gar ne gereicht.Am 7. Januar müssten die Ergebnisse im Netz auf der IHK Seite anzugucken sein. Musst dich dort mit deiner Azubi Nummer anmelden.

Na dann schönes Wochenende!!!!
Benutzeravatar
MacMattes
Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Twistetal/ Welt weit
Kontaktdaten:

Beitrag von MacMattes » Di 6. Dez 2005, 17:00

Habe bestanden Note morgen gruß an alle
<div>Ich habe Rücken</div><br>
Benutzeravatar
Vieta
Site Admin
Beiträge: 143
Registriert: Di 1. Nov 2005, 00:00

Beitrag von Vieta » Di 6. Dez 2005, 17:19

Das stimmt heute war es besser als gestern. Wie jetzt noten morgen so schnell??
Benutzeravatar
MacMattes
Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Twistetal/ Welt weit
Kontaktdaten:

Beitrag von MacMattes » Di 6. Dez 2005, 18:03

Serv Vieta natürlich bei uns bekommen morgen alle schon Inoffiziell die %
wird natürlich von IHK noch offiziell bekannt gegeben

Gruß und PPPPPPPRRRRRRROOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSTTTTTT

MACMATTES
<div>Ich habe Rücken</div><br>
Mike Huber

Beitrag von Mike Huber » Di 6. Dez 2005, 20:02

Ja guuut.

Habe die Seiten nu schon Tage lang verfolgt und n wenig Panik gehabt vor der Prüfung, grad wegen dem komischen Getriebe, Parallel-Umsetzer oder was weiß ich was da alles noch drankommen sollte... Aber insgesamt war sie doch ganz cool wie ich fand. Also bestanden habe ich locker ! (gehe ich mal von aus)

Bei uns wird die Prüfung erst am Abgabetag der Dokumentation, also am 16.12. ausgewertet und wenn wir den Montag darauf nicht angerufen werden haben wir es gepackt...

Na ja, denke mal ne 3 wirds ingesamt.

So, das war mein Senf dazu ! *grins* OLE !

MfG
Martin ME02
Antworten