texs89 hat geschrieben:Der Zylinder wird auf der Montageplatte befestigt, außen und steht dann hinten über, siehe Bild.
Grüße
Wow vielen Dank!!
texs89 hat geschrieben:Der Zylinder wird auf der Montageplatte befestigt, außen und steht dann hinten über, siehe Bild.
Grüße
Gute Frage, schließe ich mich an, ist mir auch noch nicht so ganz klar, was darüber hinaus noch benötigt wird, da im gelben Heft ja echt viel drinne ist!ell0c hat geschrieben:wie sieht das denn aus mit der kundenübergabe? muss dafür etwas in die doku? sprich leistungsberechnungen?
wie ist die kundenübergabe denn aufgebaut? ähnlich wie die kontrollphase in der ap1?
und ist die kontrollphase dann bei der ap2 ähnlich wie in der ap1 oder müssen dafür eigene protokolle angefertigt werden?
müssen dinge wie klemmplan zwangsweise in der doku mit drinne sein oder ist das jedem selber überlassen was er zusätzlich hinzufügt....
grundsätzlich deckt das gelbe heft doch einen großteil der geforderten unterlagen der doku ab oder?
Kiruai hat geschrieben:Hallo, wäre die Wanne nicht eher weg vom Motor also links ^^? bzw. auf dem Bild unten normalerweise?
........
Mit freundlichen Gruß
max112 hat geschrieben:Wir stellen uns das so vor:
Sry für die sch**** quali des scans....wenn ihr was nicht lesen könnt einfach fragen, bzw. kommentieren was ihr davon haltet ?!
und an alle de es schon hinter sich haben: WÄRE DAS SO I.O. ?
Ja so wollte ich es am anfang auch machen, aber mir gefällt der geringe abstand der senkungen zu den rändern der führungsschiene nicht und da die teile ja keine belastung bekommen kann man sie meiner meinung nach auch mehr mittig befestigen.Skin hat geschrieben:Find deine Maße etwas komisch ...
Wir werden es so machen:
An sich habe ich es genau so wie du, nur dass -1B2 bei mir die Grundstellung ist (vom Motor weg) und -1B1 die Arbeitsstellung (am Motor).Mechatroniker456 hat geschrieben:Guten Tag ich habe hier mit dem Aufbau noch leichte Probleme es ist alles richtig nach den IHK Plan aufgebaut und verdrahtet die Drehfelder passen auch.
Das heißt wenn ich im Tippbetrieb den Taster für linksfahrt betätige fährt der Schlitten auf den Motor zu (wenn ich von vorne auf die Spindel des Motors schaue dreht sich die Spindel links herum).
Wenn der Taster für rechtsfahrt betätige wird fährt der Schlitten vom Motor weg (wenn ich von vorne auf die Spindel des Motors schaue dreht sich die Spindel rechts herum und 1Q5 ist angezogen und ich habe ein Rechtsdrehfeld am Motor).
Nur kann es sein das die Unterlagen Fehlerhaft sind das 1B1 und 1B2 getauscht werden müssen so passt es bei mir nicht zusammen und es sind die Falschen Eingänge
hier ein Bild von der Anordnung des Achsenmodels
https://www.file2send.eu/de/download/ar ... -ixo8c9qa0_
Hat einer vielleicht auch noch Info`s in Bezug auf die Dokumentation. Vielleicht kann einer auch mal eine Muster Doku hochladen oder als PN verschicken.
Vielen Dank