Schriftliche Prüfung

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
patrick21
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 00:00

Schriftliche Prüfung

Beitrag von patrick21 » Mo 30. Jan 2006, 17:46

Hey ihr da draußen,

hab im sommer meine Prüfung. Solangsam mach ick mir ja schon nen
kopf ob ick bis dato auch fit bin.

Meine Frage: Die schriftliche prüfung besteht ja aus arbeitsplanung, funktionsanalyse und wiso.

Wieviel Zeit bekomme ich insgesamt? Kann ich auch Fragen rausstreichen
die nicht gewertet werden? Denn irgend son "lustiger" Berufsschullehrer :lol:
hat erzählt das das möglich wäre.[/b]
Benutzeravatar
Vieta
Site Admin
Beiträge: 143
Registriert: Di 1. Nov 2005, 00:00

Beitrag von Vieta » Mo 30. Jan 2006, 18:57

Arbeitsplanung: 150min

Funktionsanalyse: 150min

Wiso: 45min

Aufgaben streichen kannst Du in der Arbeitsplanung (gebundene also ankreutzen) wenn 22 da sind 2. Genauso ist es in der Funktionsanalyse. Aber wie gesagt nur wenn 22 gestellt werden. Vergisst man 2 Aufgaben zu streichen dann werden automatisch die letzten beiden nicht gewertet.

So ich hoffe das ich Dir helfen konnte.

Gruß Vieta :D
patrick21
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 00:00

Beitrag von patrick21 » Mi 1. Feb 2006, 17:04

jooo... dit hilft mur schon mal nen stück weiter. hab grad mal son kompletten satz auf arbeit und zuhause gemacht. auwaiiiaaaa... :lol:
Benutzeravatar
Vieta
Site Admin
Beiträge: 143
Registriert: Di 1. Nov 2005, 00:00

Beitrag von Vieta » Do 2. Feb 2006, 20:19

Ach das habe ich auch gedacht aber wenn Du früh genug anfängst dann geht das schon. :wink:
Antworten