Dokumentation Sommer 2006

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Michitron

Dokumentation Sommer 2006

Beitrag von Michitron » Di 18. Apr 2006, 15:54

Hallo Leute,vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Bin gerade in der Dokuphase. Habe die soweit auch fertig, weiss nur nicht so recht wie ich die abgeben soll. Meint Ihr ich kann die einzelnen Seiten in Klarsichthüllen packen? Ich finde das gibt optisch mehr her..
Fände nett wenn Ihr mal Bescheid geben würdet!
Benutzeravatar
MechaAA
Aufsteiger
Beiträge: 87
Registriert: Do 8. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von MechaAA » Di 18. Apr 2006, 19:07

Kannste machen. Hab meine Doku damals auch in Klarsichthüllen eingepackt.
Das sieht gut aus und ist auch praktisch. Nen Strick kann dir daraus eh keiner drehen !!!

Aber einen Vorteil bringts bestimmt auch nicht !


AUF DEN INHALT KOMMTS AN


vG
mechaAA :lol:
<a name="h">Das Leben ist manchmal wie ein schlechtes Adventure-Game....<br>Aber die Grafik ist verdammt gut !!</a><br><br><br>Mechatroniker Abschluss 2004/2005.
<br>Staatlich geprüfter Elektrotechniker 2008<br>
Metro-Man
Aufsteiger
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 23:00

Beitrag von Metro-Man » Di 18. Apr 2006, 19:31

Ich hab damals meine Doku in Schnellheftern abgegeben, ohne Folie oder so was ;) Ich glaub nicht, dass sowas einen Vorteil bringt.
Michimechatronik
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Do 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Michimechatronik » Di 18. Apr 2006, 20:03

Ja klar kommts auf den Inhalt an. Ich wollte nur mal die Meinung dazu von den Mitgliedern hören.
Weil im Begleitschreiben von der IHK steht ja nur das man die Doku nicht binden soll. Aber trotzdem sieht das ordentlicher aus, meine ich...
Wieviel Seiten hattet Ihr im Schnitt denn so??
Benutzeravatar
Vieta
Site Admin
Beiträge: 143
Registriert: Di 1. Nov 2005, 00:00

Beitrag von Vieta » Mi 19. Apr 2006, 12:16

Metro-Man hat geschrieben:Ich hab damals meine Doku in Schnellheftern abgegeben, ohne Folie oder so was ;) Ich glaub nicht, dass sowas einen Vorteil bringt.

Genau so hatte ich das auch gemacht. :D

Also ich hatte ca. 16 Seiten davon glaube ich 8 selber geschrieben der Rest alles Schaltpläne usw.
FuNMasTeR
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 23:00

Beitrag von FuNMasTeR » Di 27. Okt 2009, 19:58

also ich fange nun auch meine doku an und ich weiß von den aus dem letzten lehrjahr das da viele die doku als buch binden lassen usw..haben...naja..ob das unbedigt sein muss weiß ich auch net...vielen wollen wohl das es ein wenig vom inhalt ablenkt... :lol: :D
maram
Fachmann
Beiträge: 285
Registriert: Do 22. Jan 2009, 00:00

Beitrag von maram » Di 27. Okt 2009, 21:06

das glaub ich nicht das man durch´s binden einer doku vom inhalt ablenken will es maycht einfach ein besseres bild von der ganzen arbeit.

klar es darf eigentlich nicht in die bewerttung mit eingehen, aber es sind auch nur menschen die das bewerten und die urteilen einfach subjektiv. also einfach binden und fertig so teuer is das auch nich
Antworten