Antrag Baschlussprüfung

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
the_taylor
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 23:00

Antrag Baschlussprüfung

Beitrag von the_taylor » So 27. Jul 2008, 18:12

Hallo alle miteinander,
wollte mal fragen wie ihr die Auftragsbeschreibeung geschrieben habt, da ich nicht genau weiß in was für eine Form ich es verfassen soll. Oder kann sie mir vielciht auch jemand schiken? Nur das ich ein beispiel habe.

MFG the_taylor
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Di 29. Jul 2008, 15:58

Hallo,
meinst du den Antrag für dein Abschlussprojekt damit es genehmigt werden kann? Oder die Dokumentation die dann hinterher bewertet wird?
Selber habe ich noch keine gemacht werde aber bald damit beginnen wenn alle aus meinen Betrieb wieder da sind [Sommerferien]
Gruss
Simon-S_B
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
toxemia
Aufsteiger
Beiträge: 74
Registriert: So 7. Okt 2007, 23:00

Beitrag von toxemia » Fr 1. Aug 2008, 10:56

schau mal auf der ihk seite, da gibt es eine beschreibung, wie die 3blätter auszuschauen haben...

gruß
Benutzeravatar
defender
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Fischbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von defender » Mi 6. Aug 2008, 16:42

Jep ich habe dieses Formular ausgefüllt !

Es gehört ja zum Teil A - dem Betrieblichen Auftrag...

Was für ein Thema hast du gewählt? Und was genau magst du wissen?
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Fr 15. Aug 2008, 05:29

Hallo,
sind hier im Forum schon welche die schon mit dem Projekt dabei sind?
Gruss
Simon-S_B
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Antworten