Theorie Abschlussprüfung Teil 2

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
AExel Fouly
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Dez 2014, 15:41

Re: Theorie Abschlussprüfung Teil 2

Beitrag von AExel Fouly » Di 2. Dez 2014, 21:11

Hallo zusammen,

Auch ich hab es heute mehr oder weniger geschafft.

Kurz mal mein fazit zu prüfungsvorbereitung bis hin zum tag x.
Ich habe im betrieb ca. 15 prüfungen gemacht und hab mich gut vorbereitet gefuehlt.

heute sozi...war meines erachtens die schwerste die ich bisher gemacht habe..kann naruerlich auch mit pruefungsstress etc zusammenhaengen..

Arbeitsplanung: war eig kein grosses problem..aufgaben waren dabei die man teilweisse schon gesehen hat..auch bei den u aufgaben...zb. die aufgabe mit der voerdergeschwindikeit, uebersetzungsverhaeltnis des schneckenrads..

Zeitlich kam ich dort super klar und hatte keine groesseren probleme.

Funktionsanalyse waren die gebundenen aufgaben auch nicht sooo das problem nur die u aufgaben hatten es in sich fand ich.
Zeitlich hatte ich Hier ein leichtes problem..auch die u8 mit dem cnc programm war zum schluss richtig scheis**.

Naja jetzt mal gucken was raus kommt.

Gruss
selfred
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Nov 2014, 14:45

Re: Theorie Abschlussprüfung Teil 2

Beitrag von selfred » Mi 3. Dez 2014, 19:05

was hast bei den schnittgeschwindichkeit raus bei den T-nuten fraser? die man sollte in U8 eintragen? auch 600 batsh??!? How did you find the English questions? Ich bin schon english war schon gut..Wiso war Asozial..Ich als nicht Deutscher hatte schon probleme..aber glaub ich hab mit ne 4 geschaft.. :roll:
datb
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: So 27. Jul 2014, 12:48

Re: Theorie Abschlussprüfung Teil 2

Beitrag von datb » Mi 3. Dez 2014, 20:34

selfred hat geschrieben:was hast bei den schnittgeschwindichkeit raus bei den T-nuten fraser? die man sollte in U8 eintragen? auch 600 batsh??!? How did you find the English questions? Ich bin schon english war schon gut..Wiso war Asozial..Ich als nicht Deutscher hatte schon probleme..aber glaub ich hab mit ne 4 geschaft.. :roll:
vc = pi x d x n und nach n umwandeln.
ka mehr was da rauskommt
AExel Fouly
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Dez 2014, 15:41

Re: Theorie Abschlussprüfung Teil 2

Beitrag von AExel Fouly » Mi 3. Dez 2014, 21:27

Hallo,
Ja ich glaub 696 oder iwie sowas kam raus...
naja mal gucken was so rauskommt.. bin schon gespannt.

Gruss
Antworten