Betrieblicher Auftrag Juni 2015

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
renner89312
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Feb 2015, 14:28

Betrieblicher Auftrag Juni 2015

Beitrag von renner89312 » Mi 11. Feb 2015, 09:50

Hallo zusammen,

wir sind zwei Lehrlinge die im Juni Abschlussprüfung haben.

Wir wollten fragen ob uns evtl. jemand einen betribelichen Auftrag zu Verfügung stellen kann, damit wir eine Vorstellung haben wie es ausschauen könnte.

Schon mal Danke im vorraus.
Benutzeravatar
KAG-Alex
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do 26. Feb 2015, 09:50

Re: Betrieblicher Auftrag Juni 2015

Beitrag von KAG-Alex » Do 26. Feb 2015, 09:53

renner89312 hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir sind zwei Lehrlinge die im Juni Abschlussprüfung haben.

Wir wollten fragen ob uns evtl. jemand einen betribelichen Auftrag zu Verfügung stellen kann, damit wir eine Vorstellung haben wie es ausschauen könnte.

Schon mal Danke im vorraus.
Ich werde meinen betrieblichen Auftrag ggbf. bereits im April fertig haben. Dann kann ich meinen zur Verfügung stellen.
Benutzeravatar
joe28
Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 19:06

Re: Betrieblicher Auftrag Juni 2015

Beitrag von joe28 » Do 26. Mär 2015, 15:59

Mich würde mal ehr interessieren, was ihr für ein Thema habt?
Mein Thema ist: Berechnung des Mindestsicherheitsabstandes zwischen dem Lichtgitter (IPF OY350133) und bewegten Teilen an der Maschine
Später ist man immer schlauer.
Antworten