Prüfungsvorbereitung!

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Mi 8. Okt 2008, 18:20

Bist du denn in einer Produktionsfirma wo du als Mechatroniker in der Instandsetzung von Produktionsmaschinen eingesetzt wirst oder dergleichen. Würde mich mal interessieren, da du davon sprichst das du dies Regelmäßig machst.
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
henne07
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 23:00

Beitrag von henne07 » Sa 11. Okt 2008, 10:40

Wenn du deine thoretische Prüfung echt schon im November hast, dann kannst ja mal schreiben was so lief und was drankommt ;-) Wir in NDS haben auch die erste Woche im Dezember
Igel
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 00:00

Beitrag von Igel » So 12. Okt 2008, 13:41

Hi ne ich bin nicht in der Instandhaltung sonder ich bin in der Montage d.H Schaltschrankbau und Mechanische Montage der Maschinen.

Jo werd ich machen wenn ich nach den Prüfungen wieder im stande bin zu schreiben :lol:

Gruß igel
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Mo 13. Okt 2008, 17:08

Ja wenn du die schrifltiche Prüfung schon hinter dir hast wäre ich dir sehr dankbar wenn du hier ein paar Infos reinschreibst.
Gruss
Simon
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Igel
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 00:00

Beitrag von Igel » Sa 18. Okt 2008, 16:13

Jo kannst dich drauf verlassen nach der Pr[fung werd ich einen Umfangreichen Bericht [ber Themen Schwerpunkte usw. posten.

Gru- Igel
Antworten