Fehlende löcher in der Grundplatte

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
maxi289
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Feb 2014, 11:15

Fehlende löcher in der Grundplatte

Beitrag von maxi289 » Do 29. Okt 2015, 13:14

Hallo Forum,
Ich bin gerade dabei schonmal meine Abschlussprüfung vorzubereiten und ich habe dazu eine frage: (Ich habe das bestellte Prüfungsset von Christiani)
In der Adapterplatte fehlen die Löcher mit Innengewinde auf der unteren linken und rechten Seite um die Halter der Wippe daran zu befestigen. Oder müssen wir diese Löchen in der prüfung selber anfertigen ?


Mfg Maxi289
derWillezählt
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Nov 2015, 10:58

Re: Fehlende löcher in der Grundplatte

Beitrag von derWillezählt » Di 17. Nov 2015, 11:01

Hi maxi.
Wenn die Löcher in den gelben Seiten eingetragen sind, müssen sie bei der Prüfung in der Platte sein. Ansonsten ruf einfach bei Christiani an und frag nach, die sollten es wissen^^
Marcel_B
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 18:26

Re: Fehlende löcher in der Grundplatte

Beitrag von Marcel_B » Mo 18. Jan 2016, 18:32

Hallo :)
Weiß jemand ob wir die Löcher schon Fertigen sollen? Ohne die Löcher kann man ja die Wippe nicht zusammen Bauen und auch nichts Testen auf Funktion.
Sind die Löcher einfach Vergessen worden oder weiß da jemand was?

Danke schonmal! :)

Gruß Marcel
maxideu
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 11:06

Re: Fehlende löcher in der Grundplatte

Beitrag von maxideu » Mi 20. Jan 2016, 00:44

maxi289 hat geschrieben:Hallo Forum,
Ich bin gerade dabei schonmal meine Abschlussprüfung vorzubereiten und ich habe dazu eine frage: (Ich habe das bestellte Prüfungsset von Christiani)
In der Adapterplatte fehlen die Löcher mit Innengewinde auf der unteren linken und rechten Seite um die Halter der Wippe daran zu befestigen. Oder müssen wir diese Löchen in der prüfung selber anfertigen ?


Mfg Maxi289
Hay Maxi
Ich habe da auf Seite 52 steht das man die materialerkennung -4B1 -5B1 anbringen soll die Wippe aufgebaut. Also die fehlenden löcher in den zeichnungen ergänzt und gebohrt. und das Jahr vor uns hatte sie wohl auch schon. wenn vorhanden hätte man die adappterülatte von da einfach nehmen können.
Antworten