Halbzeuge Abschlussprüfung Teil2 Winter 2015/16

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Apollo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 14:37

Halbzeuge Abschlussprüfung Teil2 Winter 2015/16

Beitrag von Apollo » Di 10. Nov 2015, 10:43

Hallo,
habe heute die Halbzeuge bekommen, mir fehlen allerdings jeweils zwei Gewinde in der oberen und unteren Grundplatte, die laut Zeichnung eigentlich gegeben sein müssten.
Meine Vorgesetzten waren der Meinung, da es noch nicht vorhanden ist, sind diese Gewinde in der Prüfung zu fertigen. Ohne diese Gewinden sind allerdings die hinteren Stelzen nicht zu befestigen und in der Zeichnung sind sie klar erkennbar, also meine Frage: Waren die Halbzeuge bei Euch vollständig bearbeitet, und was falls nicht?
Grüße Apollo
Dodo112
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 07:15

Re: Halbzeuge Abschlussprüfung Teil2 Winter 2015/16

Beitrag von Dodo112 » Di 10. Nov 2015, 12:26

Meiner meinung und meines wissens nach, ist alles was in der Zeichnung eingetragen ist erlaubt bzw vorher zu machen.

LG
Antworten