2 Fragen zur AP 2 Winter 2015

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
C.orientalis
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 16:38

2 Fragen zur AP 2 Winter 2015

Beitrag von C.orientalis » Fr 20. Nov 2015, 16:45

Moin , ich habe zwei Fragen zur Prüfung. 1. Werden die teile die wir vorbereiten müssen ( wippe u.s.w ) auch bewerten und gehen mit ihn die Note ein ? 2. Bei den pal Sachen sind ja schrauben bei M4x13. Ich habe da jetzt aber M4x10 aus unserem Lager genommen da mir die anderen ausgegangen sind, ist das egal oder gibt das Abzüge? Danke im voraus :D Gruß Dennis
lwillnow
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do 8. Okt 2015, 10:24

Re: 2 Fragen zur AP 2 Winter 2015

Beitrag von lwillnow » Mi 25. Nov 2015, 08:51

C.orientalis hat geschrieben:Moin , ich habe zwei Fragen zur Prüfung. 1. Werden die teile die wir vorbereiten müssen ( wippe u.s.w ) auch bewerten und gehen mit ihn die Note ein ? 2. Bei den pal Sachen sind ja schrauben bei M4x13. Ich habe da jetzt aber M4x10 aus unserem Lager genommen da mir die anderen ausgegangen sind, ist das egal oder gibt das Abzüge? Danke im voraus :D Gruß Dennis

1. die Teile aus der vorbereitung sollten zumindst nicht scheiße aussehen soweit ich weis werden die teile zwar nicht mit bewertet aber die prüfer sehen ja auch alles.
2. eigendlich sollte das nicht das problem sein oder glaubst du das diejede schraube rausdrehen und nach messen ^^


MfG LWillnow
Antworten