AP Winter 15/16

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Reptor
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 13:33

AP Winter 15/16

Beitrag von Reptor » Mo 4. Jan 2016, 16:55

Servus,
könnte mir jemand vlt kurz mal erklären wie weit ich mein Bauteil und Schaltschrank vorbereiten darf?
Ich check des nich so ganz was ich bohre, verdrahten, aufbaun usw darf!

Vielen Dank schonmal
almafi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 13:26

Re: AP Winter 15/16

Beitrag von almafi » Di 5. Jan 2016, 09:54

Also ich hab bei mir quasi schon nahezu alles aufgebaut.
- Sprich Bestücker etc. schon montiert
- P32 / P33 angeschlossen
- Schalter für den Zylinder des Bestückers im Bedienfeld eingebaut und verdrahtet
- Schalter (Start 2) für Automatikbetrieb im Bedienfeld eingebaut und verdrahtet
- Motor hab ich zum testen halt auch angeschlossen, werd ich dann einfach am Tag der Auslieferung eben wieder abklemmen. Soll man ja nicht angeschlossen mitbringen.

- Außerdem hab ich alle Änderungen seperat in einem zweitem Ordner in den Schaltplänen eingetragen.

Denke des war alles
Reptor
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 13:33

Re: AP Winter 15/16

Beitrag von Reptor » Mi 6. Jan 2016, 12:15

Ah ok super!

Vielen dank! :)
Elektro.Olfen
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Dez 2015, 10:00

Re: AP Winter 15/16

Beitrag von Elektro.Olfen » Mi 6. Jan 2016, 12:39

Wäre jemand an einer whatsappgruppe interssiert, zum daten udn bilderaustausch??
Antworten