Prüfungsergebnisse AP2 Sommer 2016

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
LeoG
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Mai 2016, 13:45

Prüfungsergebnisse AP2 Sommer 2016

Beitrag von LeoG » Fr 10. Jun 2016, 08:11

Hey,

ich hab heute beim Login auf der IHK-Seite "ein" Prüfungsergebnis von der AP2 2016 sehen können.

Die Bereiche teilen sich auf in:
- Arbeitsaufgabe
- Schriftliche Aufgabenstellung
- Arbeiten an einem mechatronischen Teilsystem

Auffällikg ist, dass "Arbeiten an einem mechatronischen Teilsystem" den Durchschnitt der beiden anderen Bereiche bildet
und das Ergebnis meiner AP1 (Sommer2015) ist.

Habe ich jetzt die flasch eingetragenen Ergebnisse der AP1 vor mir oder die der AP2?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Benutzeravatar
mech14
Member
Beiträge: 117
Registriert: Di 29. Mär 2016, 10:12

Re: Prüfungsergebnisse AP2 Sommer 2016

Beitrag von mech14 » Fr 10. Jun 2016, 17:14

Hallo Leo,

das müssten die Ergebnisse der AP2 sein, weil man für die AP1 nur eine schriftliche Bescheinigung der Ergebnisse bekommt (die kann man nicht online einsehen).
Wenn man weiß, wie es geht, ist es einfach
Antworten