Abschlussprüfung Teil 2 sommer 2016 5.7.2016

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Barfi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Jun 2016, 08:35

Abschlussprüfung Teil 2 sommer 2016 5.7.2016

Beitrag von Barfi » Do 16. Jun 2016, 08:45

Hallo Alle,

Ich brauchte die Informationsphase, Plannungsphase und Durchführungsphase, hat jemand von euch es geschrieben?


Gruß

Barfi
poppko
Fachmann
Beiträge: 463
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:00

Re: Abschlussprüfung Teil 2 sommer 2016 5.7.2016

Beitrag von poppko » Mo 20. Jun 2016, 13:41

Warum suchst du dir nicht jemanden, der die ganze Prüfung für dich macht??
Find ich immer gut...bei der Abschlussprüfung dabei...und der erste Post in einem Forum gleich ne Aufforderung weil man selber zu Faul ist.
Hier einfach mal durchlesen, ich weiss das macht Arbeit, aber da findest du genug Hinweise was zu tun ist!!
Und nach der Prüfung haben wir wieder einen Facharbeiter mehr, der sich durch Vorarbeit anderer durchgemogelt hat.
Man sollte sich ja helfen, aber das ist schon echt dreist!!
Antworten