Seite 1 von 1

Abschlussprüfung Teil 2 sommer 2016 5.7.2016

Verfasst: Do 16. Jun 2016, 08:45
von Barfi
Hallo Alle,

Ich brauchte die Informationsphase, Plannungsphase und Durchführungsphase, hat jemand von euch es geschrieben?


Gruß

Barfi

Re: Abschlussprüfung Teil 2 sommer 2016 5.7.2016

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 13:41
von poppko
Warum suchst du dir nicht jemanden, der die ganze Prüfung für dich macht??
Find ich immer gut...bei der Abschlussprüfung dabei...und der erste Post in einem Forum gleich ne Aufforderung weil man selber zu Faul ist.
Hier einfach mal durchlesen, ich weiss das macht Arbeit, aber da findest du genug Hinweise was zu tun ist!!
Und nach der Prüfung haben wir wieder einen Facharbeiter mehr, der sich durch Vorarbeit anderer durchgemogelt hat.
Man sollte sich ja helfen, aber das ist schon echt dreist!!