Dokumentation Ap2 Winter 2016/17 Unklarheiten

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Dücker12
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 09:08

Dokumentation Ap2 Winter 2016/17 Unklarheiten

Beitrag von Dücker12 » Sa 13. Aug 2016, 09:28

Hallo zusammen. Da ja bald die neuen Bereitstellungsunterlagen rauskommen, hab ich schon aus neugier einmal in die alten geguckt. Dabei ist mir nicht ganz klar geworden was überhaupt dokumentiert werden soll.
Mein Schaltschrank ist momentan auf dem Stand der Ap1.
Meine Frage num wäre: Soll man den Umbau von Ap1 auf Ap2 dokumentieren oder soll man den Umbau von der Ap2 Sommer2016 auf Winter 2016 dokumentieren ?
Oder womöglich den komplett Aufbau des Schrankes?
Bitte um Antwort.
Bary
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 08:15

Re: Dokumentation Ap2 Winter 2016/17 Unklarheiten

Beitrag von Bary » Mi 19. Okt 2016, 16:38

Moin,

denke das wir die Dokumentation in Form von Messberichten Schaltplan usw. erbringen sollen.

Lg.
Antworten