Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2018 || WhatsApp-Gruppe

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Gesperrt
Benutzer 13995 gelöscht

Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2018 || WhatsApp-Gruppe

Beitrag von Benutzer 13995 gelöscht » Do 8. Feb 2018, 17:48

Heyho,

ich weiß, es ist vielleicht ein bisschen früh, da aktuell nicht einmal die Bereitstellungsunterlagen herausgegeben wurden,
aber ich denke lieber zu früh, als zu spät ;)

Ich wollte das Thema einfach mal eröffnet haben um schnell und einfach über die AP2 diesen Sommer zu quatschen/diskutieren
und aber auch um nachzufragen ob Interesse an einer WhatsApp-Gruppe wie bei der Winterprüfung 2017/2018 besteht.

Wer gerne zu besagter Gruppe hinzugefügt werden möchte, kann mir einfach eine PN mit seiner Handynummer schicken.
Aus diesen Nummern werde ich dann eine Gruppe erstellen, um sich eventuell noch schneller auszutauschen.

MfG
Die ButterBetzi
Osborne103
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 09:44

Re: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2018 || WhatsApp-Gruppe

Beitrag von Osborne103 » Sa 17. Feb 2018, 09:53

Hallo,

ich wäre interessiert an einer WhatsApp-Gruppe. Kann leider noch keine PN verschicken, da ich neu im Forum bin. :D
Vielleicht klappt es ja wenn du mich kurz kontaktieren würdest.

MfG
Osborne
tay88
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Feb 2018, 14:26

Re: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2018 || WhatsApp-Gruppe

Beitrag von tay88 » So 18. Feb 2018, 14:27

Hallo, ich wäre auch an der WhatsApp-Gruppe interessiert!

LG tay88
kors-one
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 13:14

Re: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2018 || WhatsApp-Gruppe

Beitrag von kors-one » Mo 19. Feb 2018, 13:20

Hallo,
ich würde auch gerne der Gruppe beitreten, habe aber auch das Problem, dass ich noch keine Privatnachricht verschicken kann. Vielleicht kannst du dich ja auch bei mir melden..

LG
Kors
Gesperrt