Pal Prüfungsbuch Mechatronik

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
boscheissa
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Apr 2018, 17:54

Pal Prüfungsbuch Mechatronik

Beitrag von boscheissa » Do 12. Apr 2018, 17:59

Guten Abend, da das Prüfungsbuch Mechatronik aktuell nirgends zu bekommen ist wollte ich nachfragen ob jemand eine Möglichkeit kennt dies zu bekommen. Ich wäre auch dankbar für brauchbare Alternativen neben den Theorieprüfungen der Vorjahre. MfG
Benutzeravatar
mech14
Member
Beiträge: 117
Registriert: Di 29. Mär 2016, 10:12

Re: Pal Prüfungsbuch Mechatronik

Beitrag von mech14 » Mi 25. Apr 2018, 21:31

Hallo,
ich kenne da noch den Prüfungstrainer Mechatronik. Findet man u.a. bei Christiani: http://www.christiani.de/product_info.p ... genumber=1

Ist halt nur vom Jahr 2006, also teilweise alter Stand der Technik und Neues somit nicht enthalten.

Wenn's interessiert...
Wenn man weiß, wie es geht, ist es einfach
Micha96
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 07:08

Re: Pal Prüfungsbuch Mechatronik

Beitrag von Micha96 » Mo 28. Mai 2018, 07:14

Danke für die Hilfe
Antworten