VDE Prüfung bei 24V

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
merk
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 00:16

VDE Prüfung bei 24V

Beitrag von merk » Sa 2. Jun 2018, 11:10

Hey :)

Keine ahnung ob ich hier richtig bin :roll:
Ich schreibe gerade meine Doku für den Betrieblichen Auftrag und habe bisher nur einen kleinen Ausschnitt des VDE Protokolls (Kleinspannungsteil)
durchgeführt da mir das so geraten wurde.(ich habe nur unter 24V Veränderungen vorgenommen und das auch nur an den Klemmen nicht am Netzteil)
Ich meine jedoch das man bei einer Anlagenänderung aber das ganze Protokoll abarbeiten muss :? Allerdings habe ich auch nichtmehr genug zeit um das volle Protokoll abzuarbeiten.

Kann mir jemand einen Radschlag geben wie ich am besten vorgehen sollte?

Danke schonmal :)
poppko
Fachmann
Beiträge: 463
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:00

Re: VDE Prüfung bei 24V

Beitrag von poppko » Mo 4. Jun 2018, 06:58

Hallo,
das kommt darauf an, was Du in deinem Antrag dazu geschrieben hast und was genehmigt wurde. Wenn dort steht komplette VDE Prüfung dann halt die ganze Prüfung.
Allerdings sollten ja die 20 h Zeit nicht überschritten werden.
Antworten