Abschlussprüfung an einer fertigungsmaschine

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
1motoerhead
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Feb 2009, 00:00

Abschlussprüfung an einer fertigungsmaschine

Beitrag von 1motoerhead » Do 26. Feb 2009, 11:15

Tach
ich soll ne dokumentation über eine spulenwickelmaschine schreiben.
problem ist wie ich des anstellen soll.
die einizige aufgabe die ich habe besteht darin von ac auf dc und umgekehrt umzurüsten und dann den neuen draht bereitstellen und das ablaufprogramm umstelln muss.
genügt das für ne prüfung ??
maram
Fachmann
Beiträge: 285
Registriert: Do 22. Jan 2009, 00:00

Beitrag von maram » Do 26. Feb 2009, 15:19

hmmpf das ne gute frage aber irgendwo gibt es ne liste von den einzelnen bereichen mit unterpunlten die du brauchst für die prüfung anhand dieser kannst mal prüfen ob du das alles was benötigt wird erfüllt wird. hab den link leider gerade nicht zur hand wenn ich ihn finde schreib ich ihn rein

http://www.augsburg.ihk.de/dokumente/me ... 173226.pdf
Antworten