IHK - Prüfungsbestätigung

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
adhech24
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 00:00

IHK - Prüfungsbestätigung

Beitrag von adhech24 » Do 26. Feb 2009, 12:16

Hallo Leute,

habe vor einiger Zeit einen Zettel von der IHK bekommen, den ich ausfüllen muss mit meinen Abschlussthema und wie ich mir das vorstelle wie es ablaufen soll. Nicht das jetzt einige von euch denken ich bin spät dran, ich weis das es ursprünglich der 16.02 war, doch mein betrieb meinte das es nicht eilt. Doch jetzt meine Frage, hat vll jemand evtl eine Vorlage wie es ungefähr ausgefüllt werden muss, bzw wie man sowas formuliert. Wäre super wenn mir jemand etwas zukommen lassten könnte.
1motoerhead
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Feb 2009, 00:00

Beitrag von 1motoerhead » Do 26. Feb 2009, 13:45

ja wäre super
habe auch probleme den zettel auszufüllen
Antworten