Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Folex443399
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 18:44

Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019

Beitrag von Folex443399 » Mi 24. Apr 2019, 16:55

Hallo Leute wollte diesen Thread mal starten für alle die jetzt im Sommer auslernen !! :D
Hat jemand schon Vermutungen und Anregungen ?
Würde mich freuen wenn diese Gruppe wieder so aufgeht wie bei der Abschlussprüfung Teil 1 😄
Sajons
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 15:13

Re: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019

Beitrag von Sajons » Fr 26. Apr 2019, 12:22

Servus,
Hat sich jemand schon Gedanken gemacht, was vielleicht am Prüfungstag gemacht werden muss?
Wir haben uns überlegt, dass eventuell ein dritter Zylinder für das Verschlussblech montiert werden muss.
Was wir uns fragen, ob man nicht eventuell das gleiche oder etwas ähnliches, was man in der Vorbereitungsaufgabe macht , nochmals für die zweite Variante (entweder mit oder ohne Bolzen) für die Tischplatte fertigen muss.
Was meint ihr?
Antworten