Prüfungsergenisse 2020/Winter

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
DerMechtroBayer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 09:58

Prüfungsergenisse 2020/Winter

Beitrag von DerMechtroBayer » Fr 18. Dez 2020, 10:11

Servus Miteinander,

Bin durch einen Mechatroniker Kollegen auf diese Seite aufmerksam geworden und versuche jetzt euch ein paar Informationen zu entlocken ;)

Ihr habt ja auch eure schriftliche Prüfung am 1.12.20 gehabt oder? Wollte fragen ob von euch jemand Infos hat wann die IHK die Ergebnisse rausrückt xD

Zu mir wurde nämlich gesagt das sie am 14 online gestellt werden war wohl eine Fehlinformation :/

Würd mich über Infos freuen :)
Und euch allen wünsche ich auf jeden Fall gute Ergebnisse und eine schöne Weihnachtszeit :lol:
Zuletzt geändert von DerMechtroBayer am Mo 21. Dez 2020, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
poppko
Fachmann
Beiträge: 463
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:00

Re: Prüfungsergenisse 2020/Winter

Beitrag von poppko » Fr 18. Dez 2020, 11:00

Hi, dazu kann Dir niemand pauschal eine Antwort geben da von Kammer zu Kammer zu anderen Zeiten ausgewertet wird.
Die Korrektur der ungebundenen Aufgaben geht in der Regel recht schnell. Das Problem ist, dass die Ankreuzbögen in Stuttgart von einem Computer maschinell ausgewertet werden und das dauert seine Zeit.
Stoepsel
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 10:45

Re: Prüfungsergenisse 2020/Winter

Beitrag von Stoepsel » Mi 20. Jan 2021, 10:54

Wollte fragen ob von euch jemand Infos hat wann die IHK die Ergebnisse rausrückt xD

Schau auf die IHK Seite deiner Stadt; oder Region (bei mir Leipzig) oder sprich mit deinem Betreuer. Steht auch ein Name mit E mail auf deiner Einladung.

In Leipzig sind die Ergebnisse seit 09.01.2020 einsehbar.

Die Azubi_nummer steht im Kopf über der Anschrift.

MFG Stephan
Antworten