Seite 1 von 1

Prüfungsergenisse 2020/Winter

Verfasst: Fr 18. Dez 2020, 10:11
von DerMechtroBayer
Servus Miteinander,

Bin durch einen Mechatroniker Kollegen auf diese Seite aufmerksam geworden und versuche jetzt euch ein paar Informationen zu entlocken ;)

Ihr habt ja auch eure schriftliche Prüfung am 1.12.20 gehabt oder? Wollte fragen ob von euch jemand Infos hat wann die IHK die Ergebnisse rausrückt xD

Zu mir wurde nämlich gesagt das sie am 14 online gestellt werden war wohl eine Fehlinformation :/

Würd mich über Infos freuen :)
Und euch allen wünsche ich auf jeden Fall gute Ergebnisse und eine schöne Weihnachtszeit :lol:

Re: Prüfungsergenisse 2020/Winter

Verfasst: Fr 18. Dez 2020, 11:00
von poppko
Hi, dazu kann Dir niemand pauschal eine Antwort geben da von Kammer zu Kammer zu anderen Zeiten ausgewertet wird.
Die Korrektur der ungebundenen Aufgaben geht in der Regel recht schnell. Das Problem ist, dass die Ankreuzbögen in Stuttgart von einem Computer maschinell ausgewertet werden und das dauert seine Zeit.

Re: Prüfungsergenisse 2020/Winter

Verfasst: Mi 20. Jan 2021, 10:54
von Stoepsel
Wollte fragen ob von euch jemand Infos hat wann die IHK die Ergebnisse rausrückt xD

Schau auf die IHK Seite deiner Stadt; oder Region (bei mir Leipzig) oder sprich mit deinem Betreuer. Steht auch ein Name mit E mail auf deiner Einladung.

In Leipzig sind die Ergebnisse seit 09.01.2020 einsehbar.

Die Azubi_nummer steht im Kopf über der Anschrift.

MFG Stephan