AP2 Frühjahr 2021

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Fastly
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 14:23

AP2 Frühjahr 2021

Beitrag von Fastly » Mo 8. Mär 2021, 13:56

Hallo liebe Mechatroniker,
ich wollte schon mal ein neuen Beitrag zur AP2 im Frühjahr eröffnen. Wer schon Informationen zur Prüfung und die Erkenntnisse dazu hat, währe ich sehr dankbar. :wink:
Red_Pitaya
Member
Beiträge: 104
Registriert: So 23. Jun 2019, 11:48

Re: AP2 Frühjahr 2021

Beitrag von Red_Pitaya » Mo 8. Mär 2021, 14:56

Fastly hat geschrieben:
Mo 8. Mär 2021, 13:56
Hallo liebe Mechatroniker,
ich wollte schon mal ein neuen Beitrag zur AP2 im Frühjahr eröffnen. Wer schon Informationen zur Prüfung und die Erkenntnisse dazu hat, währe ich sehr dankbar. :wink:
AP2 im Frühjahr ? Wo / wann findet die denn statt ?
Wir sind doch jetzt grad aktuell bei der AP1, die (vorgezogene) AP2 ist erst im Sommer, oder ?
Steffen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
876 mal editiert, Letzte Änderung am 31.02.1976 28:76 durch %username%
Antworten