Nachprüfung in Funktionsanalyse

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Celerio
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Feb 2024, 18:47

Nachprüfung in Funktionsanalyse

Beitrag von Celerio » Di 20. Feb 2024, 18:50

Servus,
ich habe am Freitag meine Nachprüfung in Funktionsanalyse. Ich habe die schriftliche Prüfung verkackt und muss jetzt in die Nachprüfung.
Das Problem ist, ich weiß nicht wie genau und was genau ich lernen soll. Hoffe da kann mir jemand helfen.

Schonmals danke für die Antworten!
elcabone
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Fr 4. Aug 2023, 07:27

Re: Nachprüfung in Funktionsanalyse

Beitrag von elcabone » Mi 21. Feb 2024, 14:38

Celerio hat geschrieben:
Di 20. Feb 2024, 18:50
Servus,
ich habe am Freitag meine Nachprüfung in Funktionsanalyse. Ich habe die schriftliche Prüfung verkackt und muss jetzt in die Nachprüfung.
Das Problem ist, ich weiß nicht wie genau und was genau ich lernen soll. Hoffe da kann mir jemand helfen.

Schonmals danke für die Antworten!
Warst du in der Prüfung, in welcher du verkackt hast nicht anwesend?

Dann weißt du ja was zu üben ist.
Antworten