Betriebliche Vornoten

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
GeroMecha
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 23:00

Betriebliche Vornoten

Beitrag von GeroMecha » Do 27. Aug 2009, 18:09

hätte mal eine Frage

habe am mittwoch meinen antrag für die abschlussprüfung winter09/10 geschrieben. dabei hab ich auch von unseren meistern die vornoten bekommen. meine frage war direkt: wofür die gut sind!!!!!!!!!!!
mir wurde nur gesagt das die nur als beweis dafür dienen, das ich auch tatsächlich zur Prüfung zugelassen bin (also vom betrieb aus)

meine frage ist nun:

das steckt doch sicher mehr dahinter oder????
das wird doch bestimmt die vornote und die orientierungsnote für die prüfer sein!!!
haste du ne zwei vornote (gute prüfung gleich=1/mittelmäßig=2/schlecht drei)oder sehe ich das falsch??????
weil eigentlich dürfen die prüfer ja nur das prüfungsgespräch benoten.
und sie fangen dich dann doch bestimmt an auf deine vornote zu prüfen.
Und die vndnote wird dan +/- 1 sein
Antworten