Technologieschema

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
RazorBuddy
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Do 29. Jan 2009, 00:00

Technologieschema

Beitrag von RazorBuddy » Di 15. Sep 2009, 09:56

Moin kann mir vielleicht jemand von euch helfen. Ich suche ein Technologieshema für die MPS-Station von Festo.
Ich habe die Stationen
Testing, Sorting und Processing.
Wenn jemand von euch mir helfen könnte wäre es sehr net.
Hier ein Beispiel
http://www.festo-didactic.com/ov3/media ... 955815.jpg
maram
Fachmann
Beiträge: 285
Registriert: Do 22. Jan 2009, 00:00

Beitrag von maram » Mi 16. Sep 2009, 16:32

ich glaube das gibt es direkt bei festo wenn mich nicht alles täuscht
RazorBuddy
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Do 29. Jan 2009, 00:00

Beitrag von RazorBuddy » Mi 16. Sep 2009, 17:30

Da habe ich schon nachgeschaut, wenn du die evtl findest dann wäre es nett wenn du mir die vielleich senden könntest. Ich schaue aber nochmal nach.
Danke schön
Razor
Juergen84
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 23:00

Beitrag von Juergen84 » Mi 16. Sep 2009, 18:30

Ich kenne das Prokekt "Verteil und Sortierstation" habe es erst letztens augearbeitet. Das Buch ist vom Europaverlag und heißt Arbeitsblätter Metalltechnik, Lernfeld 5-9 mit Projekten.
Wenn du mir e-mail oder icq-nummer schickst, kann ich dir sicherlich helfen
Antworten