elektrischer Kabelhänger

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Isak09
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Sep 2009, 23:00

elektrischer Kabelhänger

Beitrag von Isak09 » Mi 23. Sep 2009, 16:53

Hallo liebe Mechatronikerinnen und Mechatroniker,

meine Firma hat mir den Auftrag gegeben einen Kabelhänger so umzubauen, dass er Kabel elektrisch auf und abwickeln kann.
Mein Problem dabei ist, dass ich sowas bis jetzt noch nicht zugesicht bekommen habe.

Die Elektrische Sache, stellt für mich kein Problem dar, ich weiß nur noch nicht, wie ich das ganze mechanisch umsetzen kann.

Kennt von euch viell. jmd. eine Firma die solche Hänger herstellt?
Wenn Interesse besteht könnte ich auch ein paar Bilder von meinen Plänen mal online stellen.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
Viel Zeit bleibt mir nicht mehr für mein Projekt.

Gruß Patti :?
Antworten