Der Mechatroniker-Treff im neuen Look!

Ankündigungen vom Admin-Team
Antworten
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Der Mechatroniker-Treff im neuen Look!

Beitrag von m3trohelp » Sa 17. Dez 2011, 19:33

Hallo liebe User,
wir Ihr bemerkt habt hat sich hier einiges geändert:

Der Mechatroniker-Treff hat ein neues Design bekommen. Außerdem wurde die komplette Website überarbeitet.
Es gibt ein neues Forensystem mit erhöhter Sicherheit und zusätzlichen Funktionen.

Noch läuft nicht alles rund. Die Link- und Downloaddatenbank wird erst in Kürze wieder verfügbar sein.
Trotzdem: Falls Ihr Fehler findet oder Vorschläge habt, teilt uns diese bitte mit.

Und nun viel Spaß im neuen Mechatroniker-Treff! Ich hoffe Euch gefallen die Änderungen! :D

MfG,
Alex
Benutzeravatar
eule
Aufsteiger
Beiträge: 56
Registriert: So 14. Feb 2010, 00:00

Re: Der Mechatroniker-Treff im neuen Look!

Beitrag von eule » Mo 19. Dez 2011, 15:44

Schöne Sache!
Mir fehlt jetzt fürs erste die Orientierung , aber das wird schon. :)
stefanlo111
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 23:00

Re: Der Mechatroniker-Treff im neuen Look!

Beitrag von stefanlo111 » Di 20. Dez 2011, 19:07

sieht gut aus..
bin auch noch ein wenig orientierungslos, aber das wird mit der zeit schon werden :)
detto87
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 23:00

Re: Der Mechatroniker-Treff im neuen Look!

Beitrag von detto87 » Mi 21. Dez 2011, 16:35

SUPER!

Endlich ein gescheiteres Design. Finds in jedem Belang besser als das vorige. :)
Benutzeravatar
Vieta
Site Admin
Beiträge: 143
Registriert: Di 1. Nov 2005, 00:00

Re: Der Mechatroniker-Treff im neuen Look!

Beitrag von Vieta » So 3. Feb 2013, 13:08

Hallo ihr Lieben da bin ich wieder hatte leider eine Menge um die Ohren. Die Seite sieht echt super aus.
„Es irrt der Mensch, solang er strebt.“
mescha0815
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Apr 2013, 18:48

Re: Der Mechatroniker-Treff im neuen Look!

Beitrag von mescha0815 » Di 2. Apr 2013, 18:53

Moin,

habe mich heute angemeldet und muss sagen das Forum ist echt klasse! Gehe gerade auf meinen theoretischen Teil der Abschlussprüfung Teil I zu, hoffe ich finde hilfreiche Hinweise :)

Vielen Dank für die Mühe, dieses Forum zu erhalten!

Grüße!
Shishatroniker
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 14:10

Re: Der Mechatroniker-Treff im neuen Look!

Beitrag von Shishatroniker » Mo 4. Dez 2017, 14:16

nice
umutuenal96
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 14:33

Re: Der Mechatroniker-Treff im neuen Look!

Beitrag von umutuenal96 » Mi 13. Dez 2017, 10:18

Sieht super aus! Dankeschön!!!

LG

U.U
Antworten