Seite 1 von 1

Der Mechatroniker-Treff im neuen Look!

Verfasst: Sa 17. Dez 2011, 19:33
von m3trohelp
Hallo liebe User,
wir Ihr bemerkt habt hat sich hier einiges geändert:

Der Mechatroniker-Treff hat ein neues Design bekommen. Außerdem wurde die komplette Website überarbeitet.
Es gibt ein neues Forensystem mit erhöhter Sicherheit und zusätzlichen Funktionen.

Noch läuft nicht alles rund. Die Link- und Downloaddatenbank wird erst in Kürze wieder verfügbar sein.
Trotzdem: Falls Ihr Fehler findet oder Vorschläge habt, teilt uns diese bitte mit.

Und nun viel Spaß im neuen Mechatroniker-Treff! Ich hoffe Euch gefallen die Änderungen! :D

MfG,
Alex

Re: Der Mechatroniker-Treff im neuen Look!

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 15:44
von eule
Schöne Sache!
Mir fehlt jetzt fürs erste die Orientierung , aber das wird schon. :)

Re: Der Mechatroniker-Treff im neuen Look!

Verfasst: Di 20. Dez 2011, 19:07
von stefanlo111
sieht gut aus..
bin auch noch ein wenig orientierungslos, aber das wird mit der zeit schon werden :)

Re: Der Mechatroniker-Treff im neuen Look!

Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 16:35
von detto87
SUPER!

Endlich ein gescheiteres Design. Finds in jedem Belang besser als das vorige. :)

Re: Der Mechatroniker-Treff im neuen Look!

Verfasst: So 3. Feb 2013, 13:08
von Vieta
Hallo ihr Lieben da bin ich wieder hatte leider eine Menge um die Ohren. Die Seite sieht echt super aus.

Re: Der Mechatroniker-Treff im neuen Look!

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 18:53
von mescha0815
Moin,

habe mich heute angemeldet und muss sagen das Forum ist echt klasse! Gehe gerade auf meinen theoretischen Teil der Abschlussprüfung Teil I zu, hoffe ich finde hilfreiche Hinweise :)

Vielen Dank für die Mühe, dieses Forum zu erhalten!

Grüße!

Re: Der Mechatroniker-Treff im neuen Look!

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 14:16
von Shishatroniker
nice

Re: Der Mechatroniker-Treff im neuen Look!

Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 10:18
von umutuenal96
Sieht super aus! Dankeschön!!!

LG

U.U