super seite!

Alles zu dieser Seite. Postet was das Zeug hält!
Antworten
Originoo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Moers (NRW)
Kontaktdaten:

super seite!

Beitrag von Originoo » Do 13. Jan 2005, 13:35

bin gerade dieser seite beigetreten und wollte allen erst mal hallo sagen!

ich bin ein mechatroniker aus duisburg und im 2. ausbildungsjahr!

hoffe das ich dieser seite noch einige gute aufgaben + lösungen anbieten kann, allerdings sind viele aufgaben auf meinem computer noch im OpenOffice.org format gespeichert.
werde aber mal gucken, dass ich diese in ein M$-format abspeicher, um diese allen usern sugänglich zu machen.
neben der mechatronik zählen zu meinen hobbys linux, b-ball, musik hören und eigentlich auch alles was spaß macht!

so dass war's erst mal von mir, auf eine gute zusammenarbeit ;)





[/b]
Benutzeravatar
MechaAA
Aufsteiger
Beiträge: 87
Registriert: Do 8. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von MechaAA » Do 13. Jan 2005, 20:30

na dann......


SERVUS



:roll:
<a name="h">Das Leben ist manchmal wie ein schlechtes Adventure-Game....<br>Aber die Grafik ist verdammt gut !!</a><br><br><br>Mechatroniker Abschluss 2004/2005.
<br>Staatlich geprüfter Elektrotechniker 2008<br>
Antworten