Seite 1 von 2

Hut ab, diese Seite ist super!!!

Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 20:51
von J100
Diese Seite ist echt klasse

Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 20:54
von Johny
Das finde ich auch! Wir Mechtroniker müssen zusammenhalten.
:D :D :D :wink:

Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 20:58
von m3trohelp
Danke, das hört man gerne! :D :D

Re: Hut ab, diese Seite ist super!!!

Verfasst: Sa 12. Nov 2005, 12:53
von Vieta
J100 hat geschrieben:Diese Seite ist echt klasse

Genauso sehe ich das auch. :D :D :D

Verfasst: Sa 12. Nov 2005, 19:22
von crushover
Als Admin nicht schwer die gleiche Meinung zu haben.. :P

Finde gut die seite..

Verfasst: Do 7. Jan 2010, 10:32
von gentlman86
Ich finde diese Seite wircklich sehr hilfsreich und wie die Kollegen hier sich gegenseitig helfen. das finde ich auch sehr sozial..

Verfasst: So 14. Feb 2010, 17:25
von eule
Weil mir die Seite so gut gefällt, habe ich mich heute einfach mal hier angemeldet :)

Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 21:08
von schwarzer_mann
Weil mir die Seite so gut gefällt, habe ich mich heute einfach mal hier angemeldet 8)

Re: Hut ab, diese Seite ist super!!!

Verfasst: Mi 26. Feb 2014, 19:29
von Freezer13
Ich find die Seite auch top.
Informationen mit gleich gesinnten teilen.
:D

Re: Hut ab, diese Seite ist super!!!

Verfasst: Do 20. Mär 2014, 20:20
von siggikid
TOP!!!

Re: Hut ab, diese Seite ist super!!!

Verfasst: So 3. Mai 2015, 18:11
von Nox
Hi^^

Ich bin ebenfalls neu hier und habe bisher vergeblich einen Vorstellungsthread über die Suchfunktion versucht zu finden. Gibt es hier etwas derartiges?

LG

NOX

Re: Hut ab, diese Seite ist super!!!

Verfasst: Mo 11. Apr 2016, 07:06
von mech14
Schließe mich jedem Lob an

Vielen Dank an ALLE
Finde dieses Forum echt 1000-mal besser als andere Foren, weil das hier extra für Mechas ausgelegt ist.
Hier findet man sich gut zurecht und da hier viele angemeldet sind, bekommt man auch schnell eine Antwort.
Gut auch, dass man korrigiert wird, denn man kann nicht alles wissen.
Danke auch an die Admins, die auf alles aufpassen und diese Seite "sauber" halten. Weiter so.
Freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Re: Hut ab, diese Seite ist super!!!

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 11:34
von Dani AP 2
Freezer13 hat geschrieben:Ich find die Seite auch top.
Informationen mit gleich gesinnten teilen.
:D
Genau so sehe ich das auch :mrgreen:

Re: Hut ab, diese Seite ist super!!!

Verfasst: Do 8. Jun 2017, 11:38
von Mecha413
Super Seite!! Weiter so!

Re: Hut ab, diese Seite ist super!!!

Verfasst: Sa 10. Jun 2017, 21:40
von MechaSteffen
Kann mich nur anschließen.
Gerade bei den ab und an ja doch nicht ganz eindeutig und richtig erstellten PAL Unterlagen ein großer Gewinn für alle!
Aber auch zum einfachen, fachbezogenen Austausch super geeignet.