Zum Thema Neuer Seiten-Name und Laberchat

Alles zu dieser Seite. Postet was das Zeug hält!
Antworten
RoBoT1K
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Nov 2005, 00:00
Wohnort: 35066 Frankenberg

Zum Thema Neuer Seiten-Name und Laberchat

Beitrag von RoBoT1K » Do 12. Jan 2006, 16:46

Also - ich hoffe das hier kommt an - Bin halt noch nicht so fit hier auf der Seite.
Ich vermisse hier so einen MechaPlauderChat - oder auch Laberseite genannt!!!! 8) Nur so, um sich im Urlaub mal auf dem Laufenden zu halten.
Muss noch was Loswerden!!! Habe eben auf der Seite www.dejure.org etwas gelesen, was doch alle "METROS" hoffen lassen kann. Dort wurde ein Urteil des OLG aufgehoben, in welchem es ebenfalls um Namensgleichheit geht. In dem Fall Hufeland gegen Hufeland ist dies toll deklariert. Und Übrigens zur **** METRO --> JA IHR seid gemeint: Mechatroniker wird man nicht, indem man Regale einräumt, sondern nur durch lernen - WIR denken anders als IHR Abzocker. ERGO EUER Glück, dass wir gar keine Zeit haben, uns weiterhin mit Pappnasen auseinanderzusetzen. HIER fällt mir ein Name für Metros Seite ein: METROnics :twisted: (hey, war nurn Scherz) :twisted: oder ersatzweise MechTronic :idea: Gruss von RoBoT1K -Jens
Du bist der Schmetteling
!!! Du seien Deutscheland !!!
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Sa 1. Dez 2007, 21:53

Jo der "MechaPlauderChat" wurde Gestern wieder online gestellt.
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Antworten