Seite 1 von 1

Zum Thema Neuer Seiten-Name und Laberchat

Verfasst: Do 12. Jan 2006, 16:46
von RoBoT1K
Also - ich hoffe das hier kommt an - Bin halt noch nicht so fit hier auf der Seite.
Ich vermisse hier so einen MechaPlauderChat - oder auch Laberseite genannt!!!! 8) Nur so, um sich im Urlaub mal auf dem Laufenden zu halten.
Muss noch was Loswerden!!! Habe eben auf der Seite www.dejure.org etwas gelesen, was doch alle "METROS" hoffen lassen kann. Dort wurde ein Urteil des OLG aufgehoben, in welchem es ebenfalls um Namensgleichheit geht. In dem Fall Hufeland gegen Hufeland ist dies toll deklariert. Und Übrigens zur **** METRO --> JA IHR seid gemeint: Mechatroniker wird man nicht, indem man Regale einräumt, sondern nur durch lernen - WIR denken anders als IHR Abzocker. ERGO EUER Glück, dass wir gar keine Zeit haben, uns weiterhin mit Pappnasen auseinanderzusetzen. HIER fällt mir ein Name für Metros Seite ein: METROnics :twisted: (hey, war nurn Scherz) :twisted: oder ersatzweise MechTronic :idea: Gruss von RoBoT1K -Jens

Verfasst: Sa 1. Dez 2007, 21:53
von Simon-S_B
Jo der "MechaPlauderChat" wurde Gestern wieder online gestellt.