Konstruktive Kritik

Alles zu dieser Seite. Postet was das Zeug hält!
Antworten
Droveman
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Apr 2009, 23:00

Konstruktive Kritik

Beitrag von Droveman » Mo 27. Apr 2009, 11:25

Ich bin zwar noch nich lange hier, aber ich muss leider nich so super sachen über diese seite sagen!
Doch zuerst: Lieber Admin, ich finde es echt super, dass du dich bereit erklärt hast, so ein forum nur für mechatroniker ins leben zu rufen!!!
Dafür erst einmal großes Lob!

Aber leider ist diese seite äußerst uneübersichtlich!! Diese Kritik geht in erster linie an alle user, die beiträge in themen schreiben, obwohl diese gar nichts mit dem thema zu haben!!! was haben zum beispiel lernhilfen für die ausbidlung allgemein mit dem thema abschlussprüfungen zu tun!!! das gehört eher in den thread berufsschule.
außerdem sollte man bevor man einen neuen thread eröffnet, erst einmal gucken ob bereits schon ein dementsprechender thread von einem anderem user eröffnet wurde!!!!! Es nervt tierisch wenn man insgesamt 5threads zum thema "ich suche abschlussdokumentationen" hat!!! äußerst unübersichtlich!!!
in einem solchen fall, sollte der admin aber:
1. von selber auf solche missstände hinweisen
und
2. solche doppelt vorhandenen threads schließen bzw ganz löschen

klar sehe ich ein, dass das bei einem mittlerweile doch recht großen forum für eine person sehr viel arbeit ist, aber dann such dir bitte vertrauenswürdige leute, die lust dadrauf haben dich ein wenig zu unterstützen!!!!
in diesem sinne danke für eure lesekraft und auf bald

droveman
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 689
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » Mo 27. Apr 2009, 16:44

Hallo Droveman,

vielen Dank für Deine Kritik.
Tja was soll ich sagen, du hast die Problematik erkannt :wink:
Du sprichst mir gewissermaßen aus der Seele.

Leider hatte bisher niemand die Geduld und Ausdauer, den ehrenamtlichen Admin-Job für längere Zeit durchzuhalten - also versuche ich allein so gut es geht Ordnung zu halten.
Bei dem großen Ansturm vor der Prüfung ist dies - wie man sieht - aber nur bedingt möglich. Während ich einen Beitrag bearbeite oder auf eine Problematik eingehe, werden bereits drei neue Beiträge geschrieben. Daher auch die harte Maßnahme mit der Sperrung einiger Accounts ohne Vorwarnung in den letzten Tagen.

Im allgemeinen kann ich Dir nur zustimmen, es werden leider viel zu viele Off-Topic Diskussionen geführt, niemand achtet auf aussagekräftige Titel, geschweige denn auf Rechtschreibung und die Suchfunktion wird viel zu selten benutzt.
:idea: Vielleicht liest ja der ein oder andere Verdächtige mit und gelobt ab sofort feierleich Besserung :wink:
Antworten