Bug

Alles zu dieser Seite. Postet was das Zeug hält!
Antworten
Arudnoh
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 00:00

Bug

Beitrag von Arudnoh » Do 14. Mai 2009, 12:15

Hi,

wenn in einem Thread eine Seite voll ist, kommt sofort die nächste, obowhl noch nichts auf der neuen Seite steht. Aber die neue Seite wird schon angezeigt. Klickt man nun auf die Seite kommt folgende Meldung:
Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.
Mich nervt das nen bissle.

Hoffe ihr wisst was ich meine.

MfG
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » Do 27. Aug 2009, 15:31

Sollte nun wieder richtig laufen 8)
Deezed
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:00

Beitrag von Deezed » Di 22. Mär 2011, 12:39

dem muss ich zu diesem datum wieder widersprechen. der sammelthread zur zwischenprüfung besitzt laut angabe 9 seiten. sehen kann man aber nur 7 -.-
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » Di 22. Mär 2011, 16:35

Deezed hat geschrieben:dem muss ich zu diesem datum wieder widersprechen. der sammelthread zur zwischenprüfung besitzt laut angabe 9 seiten. sehen kann man aber nur 7 -.-
Ja, der Fehler tritt leider seit einiger Zeit wieder auf. Wird wohl auch noch etwas dauern, bis ich dazu komme mich damit zu befassen :(

Aber keine Angst - es werden trotzdem alle Beiträge angezeigt. Lediglich die Seitenzahl stimmt nicht!
Antworten