Privat Projekt Ideen?

Der Offtopic-Bereich - Hier ist (unter Beachtung der allegemeinen Regeln) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Rabeito
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jan 2018, 12:40

Privat Projekt Ideen?

Beitrag von Rabeito » Do 22. Feb 2018, 22:29

Hallo,

da ich meine AP2 gestern endlich hinter mir hab kann ich mich wieder Privaten Projekten widmen.

zur Vorgeschichte: Ich komme aus einem Dörflichen Gebiet, und wir Feiern jährlich ein kleines Fest Namens Kirmes, manche kennens vielleicht...
Zur Kirmes gehört auch ne Kirmes-Beerdigung, und da kommen wir zum Kirmes-Sarg

den hab ich mir vor 2 Jahren mal vorgenommen ...am ende kam ein Mattschwarzer Sarg raus, welcher per Funkfernbedienung Elektro-Pneumatisch den Deckel öffnet, überall mit LEDs und LED-Leisten bestückt war, welche ebenfalls per Fernbedienung geschalten werden,
und am Ende kam noch eine Nebelmaschine rein.
IMG-20160822-WA0002 (1).jpg
sobald ich rausfinde wie ich größere Dateien hochladen kann kommen noch 1-2 Bilder wo er fertig war.

Meine Frage ist eigentlich nur: Habt ihr Ideen/Anreize wies weitergehen soll, ich hab mir selber schon n paar sachen überlegt, aber vlt fällt hier ja jemanden was ein.

Grüße Tobias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rabeito
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jan 2018, 12:40

Re: Privat Projekt Ideen?

Beitrag von Rabeito » Do 22. Feb 2018, 22:32

Hier nochmal ein Bild mit der Pneumatik:
https://imgur.com/a/LKDF5
danach hatte sich aber auch noch einiges geändert, ein aktuelles Bild hab ich leider nicht.
Nate Dogg
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 14:42

Re: Privat Projekt Ideen?

Beitrag von Nate Dogg » Di 27. Feb 2018, 14:01

Wie wärs mit nem Tesla-Trafo, Blitze kommen immer gut...
Rabeito
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jan 2018, 12:40

Re: Privat Projekt Ideen?

Beitrag von Rabeito » Mi 28. Feb 2018, 19:59

Hört sich natürlich super an...muss ich mal schaun ob wir die Spannung der Auto-Batterie so hoch Transformieren können das man da was sieht, so kleine "Blitzchen" gehen dann glaub ich eher unter
Antworten