Berufschulprüfung 2019 verk....

Der Offtopic-Bereich - Hier ist (unter Beachtung der allegemeinen Regeln) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Mecha-Vodoo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 10:29

Berufschulprüfung 2019 verk....

Beitrag von Mecha-Vodoo » Mi 8. Mai 2019, 13:31

Hallo Kollegen, Prüfung heute ist bei mir leider nicht ganz so gut verlaufen, nun mache ich mir sorgen ob ich´s schaffe , wurde in Apfan und Labor jeweils mit 2,0 eingereicht - nutz wohl nix wenn man einen schwarzen Tag hat .. kann mir wer sagen wie sich das mit den Prüfungsnoten verhält ? odern Link ? bin ich mit ner 4.5 - oder 5 in der Prüfung automatisch raus ? oder können mich meine 2 en noch retten ... danke für die Antorten
MTK T1
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 11:51

Re: Berufschulprüfung 2019 verk....

Beitrag von MTK T1 » Fr 17. Mai 2019, 13:11

Meinst du das hier? Gewichtung der verschiedenen Bereiche:

https://www.darmstadt.ihk.de/blob/daihk ... r-data.pdf
Antworten