Schweinegrippe

Der Offtopic-Bereich - Hier ist (unter Beachtung der allegemeinen Regeln) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Benutzeravatar
brotherptouch
Aufsteiger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 23:00

Schweinegrippe

Beitrag von brotherptouch » Fr 6. Nov 2009, 17:44

Hallo,

hier sind im Forum ja doch ein paar mehr Leute unterwegs, die in knapp einem Monat ihre theoretische Prüfung machen.
habt ihr garkeine Angst vor der Schweinegrippe? Stellt euch vor, ihr steckt euch an und könnt deshalb nicht an der Prüfung teilnehmen.

Hab für Montag nen Termin zum Impfen gemacht. Hoffentlich nicht zu spät!
celmenz
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 23:00

Beitrag von celmenz » Fr 6. Nov 2009, 18:03

Bei uns in der Firma geht die Grippe schon rum, aber es gibt doch immer einen Nachholtermin.
Außerdem, wenn du im Bett liegen musst, hast du doch extra Zeit zum lernen (sofern du nicht über der Schüssel hängst) :wink:
Benutzeravatar
brotherptouch
Aufsteiger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 23:00

Beitrag von brotherptouch » Fr 6. Nov 2009, 18:06

Wie darf man das mit dem Nachholtermin verstehen?
Greg
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 23:00

Beitrag von Greg » Fr 6. Nov 2009, 23:00

ich lasse mich impfen
Benutzeravatar
Prayer192
Fachmann
Beiträge: 448
Registriert: So 12. Jul 2009, 23:00

Beitrag von Prayer192 » Sa 7. Nov 2009, 13:33

brotherptouch hat geschrieben:Wie darf man das mit dem Nachholtermin verstehen?
dass man mit ärztlichem atest später die prüfung machen darf, aber du musst ein arzt finden der sich dafür einsetzt ^^
illu
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 00:00

Beitrag von illu » Mi 2. Dez 2009, 23:18

die impfung is schlimmer als die grippe selbst
ich lass die finger davon
The_Camper
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 26. Nov 2009, 00:00

Beitrag von The_Camper » Do 3. Dez 2009, 15:08

Niemals lass ich mich impfen....

Habt ihr euch mal angeschaut was da alles drin ist?
Und dann die sache mit der 2 Klassen impfung.....

Warum müssen leute die in der Bundesregierung sitzen einen anderen impfstoff bekommen als das ganze Fußvolk, das sie regieren???

MFG
Visio7
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Dez 2010, 00:00

Beitrag von Visio7 » Do 2. Dez 2010, 12:45

Und wie erwartet. Man hört aktuell nichts mehr...Alles nur große Hysterie :D
bxtch
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Do 2. Dez 2010, 00:00

Beitrag von bxtch » Do 2. Dez 2010, 15:56

Also laut Angabe vom Meister heißt es wer an der theoretischen Prüfung nicht teilnimmt ob verhindert oder Krankheit hat die Prüfung im Sommer.
D4e2003
Member
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 00:00

Beitrag von D4e2003 » Fr 3. Dez 2010, 19:33

bxtch hat geschrieben:Also laut Angabe vom Meister heißt es wer an der theoretischen Prüfung nicht teilnimmt ob verhindert oder Krankheit hat die Prüfung im Sommer.
Da hat dein Meister recht! So sind die Regeln!
theodora
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Mai 2013, 22:54

Re: Schweinegrippe

Beitrag von theodora » Mi 10. Jul 2013, 00:26

ich hatte mich auch impfen lassen, da es bei mir einiges an vitaminen und proteinen fehlte, und ich schon schnell die grippe einfangen konnte...ist aber alles gut gegangen..
Benutzeravatar
kindy
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 27. Apr 2014, 20:50

Re: Schweinegrippe

Beitrag von kindy » So 27. Apr 2014, 20:57

ahh, die gute zeit damals, waren wir echt so Paranoid?
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.
Benutzeravatar
kindy
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 27. Apr 2014, 20:50

Re: Schweinegrippe

Beitrag von kindy » So 27. Apr 2014, 20:57

theodora hat geschrieben:ich hatte mich auch impfen lassen, da es bei mir einiges an vitaminen und proteinen fehlte, und ich schon schnell die grippe einfangen konnte...ist aber alles gut gegangen..
3 Jahre nach das? Ja ich glaub dir total
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.
Benutzeravatar
Prayer192
Fachmann
Beiträge: 448
Registriert: So 12. Jul 2009, 23:00

Re: Schweinegrippe

Beitrag von Prayer192 » Mo 28. Apr 2014, 16:10

Das, was man hier gerade beobachten kann nennt man in vielen Foren "Leichenschändung". Dabei werden alte Beiträge beantwortet oder mit Kommentaren versehen und dies obwohl die Threads schon lange nicht mehr aktuell sind und kein Schwein mehr interessiert.
Mach aber gerne weiter...
Antworten