Seite 1 von 1

Schweinegrippe

Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 17:44
von brotherptouch
Hallo,

hier sind im Forum ja doch ein paar mehr Leute unterwegs, die in knapp einem Monat ihre theoretische Prüfung machen.
habt ihr garkeine Angst vor der Schweinegrippe? Stellt euch vor, ihr steckt euch an und könnt deshalb nicht an der Prüfung teilnehmen.

Hab für Montag nen Termin zum Impfen gemacht. Hoffentlich nicht zu spät!

Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 18:03
von celmenz
Bei uns in der Firma geht die Grippe schon rum, aber es gibt doch immer einen Nachholtermin.
Außerdem, wenn du im Bett liegen musst, hast du doch extra Zeit zum lernen (sofern du nicht über der Schüssel hängst) :wink:

Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 18:06
von brotherptouch
Wie darf man das mit dem Nachholtermin verstehen?

Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 23:00
von Greg
ich lasse mich impfen

Verfasst: Sa 7. Nov 2009, 13:33
von Prayer192
brotherptouch hat geschrieben:Wie darf man das mit dem Nachholtermin verstehen?
dass man mit ärztlichem atest später die prüfung machen darf, aber du musst ein arzt finden der sich dafür einsetzt ^^

Verfasst: Mi 2. Dez 2009, 23:18
von illu
die impfung is schlimmer als die grippe selbst
ich lass die finger davon

Verfasst: Do 3. Dez 2009, 15:08
von The_Camper
Niemals lass ich mich impfen....

Habt ihr euch mal angeschaut was da alles drin ist?
Und dann die sache mit der 2 Klassen impfung.....

Warum müssen leute die in der Bundesregierung sitzen einen anderen impfstoff bekommen als das ganze Fußvolk, das sie regieren???

MFG

Verfasst: Do 2. Dez 2010, 12:45
von Visio7
Und wie erwartet. Man hört aktuell nichts mehr...Alles nur große Hysterie :D

Verfasst: Do 2. Dez 2010, 15:56
von bxtch
Also laut Angabe vom Meister heißt es wer an der theoretischen Prüfung nicht teilnimmt ob verhindert oder Krankheit hat die Prüfung im Sommer.

Verfasst: Fr 3. Dez 2010, 19:33
von D4e2003
bxtch hat geschrieben:Also laut Angabe vom Meister heißt es wer an der theoretischen Prüfung nicht teilnimmt ob verhindert oder Krankheit hat die Prüfung im Sommer.
Da hat dein Meister recht! So sind die Regeln!

Re: Schweinegrippe

Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 00:26
von theodora
ich hatte mich auch impfen lassen, da es bei mir einiges an vitaminen und proteinen fehlte, und ich schon schnell die grippe einfangen konnte...ist aber alles gut gegangen..

Re: Schweinegrippe

Verfasst: So 27. Apr 2014, 20:57
von kindy
ahh, die gute zeit damals, waren wir echt so Paranoid?

Re: Schweinegrippe

Verfasst: So 27. Apr 2014, 20:57
von kindy
theodora hat geschrieben:ich hatte mich auch impfen lassen, da es bei mir einiges an vitaminen und proteinen fehlte, und ich schon schnell die grippe einfangen konnte...ist aber alles gut gegangen..
3 Jahre nach das? Ja ich glaub dir total

Re: Schweinegrippe

Verfasst: Mo 28. Apr 2014, 16:10
von Prayer192
Das, was man hier gerade beobachten kann nennt man in vielen Foren "Leichenschändung". Dabei werden alte Beiträge beantwortet oder mit Kommentaren versehen und dies obwohl die Threads schon lange nicht mehr aktuell sind und kein Schwein mehr interessiert.
Mach aber gerne weiter...