Spannung vorbei!!

Der Offtopic-Bereich - Hier ist (unter Beachtung der allegemeinen Regeln) fast alles erlaubt :-)
Antworten
dj-lumo
Member
Beiträge: 134
Registriert: Di 15. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Lübeck

Spannung vorbei!!

Beitrag von dj-lumo » Mi 2. Dez 2009, 18:49

Jetzt wird hier wieder übersichtlich, gestern abend waren hier fast 90 Leute online.
Jetzt nur noch 9 Leute, wie findet ihr das? Eher besser oder nicht?
Benutzeravatar
1902
Aufsteiger
Beiträge: 66
Registriert: So 10. Feb 2008, 00:00

Beitrag von 1902 » Mi 2. Dez 2009, 19:11

das ist ganz normal dass hier nur zur prüfungszeiten die post abgeht^^
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » Mi 2. Dez 2009, 19:37

Ich finds ganz gut. Bei dem Traffic den Ihr hier verbratet wird man ja arm 8)
Benutzeravatar
1902
Aufsteiger
Beiträge: 66
Registriert: So 10. Feb 2008, 00:00

Beitrag von 1902 » Mi 2. Dez 2009, 19:50

habt ihr wenigstens nen bisschen an werbung verdient ? :D
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » Mi 2. Dez 2009, 21:04

Das stellt sich erst Ende Dezember raus. Aber ich glaube nicht - ihr kleinen Schmarotzer klickt ja nicht auf meine Banner 8) :P
trashtronicle
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 23:00

Beitrag von trashtronicle » Mi 2. Dez 2009, 22:00

m3trohelp hat geschrieben:Das stellt sich erst Ende Dezember raus. Aber ich glaube nicht - ihr kleinen Schmarotzer klickt ja nicht auf meine Banner 8) :P
ja dann meld dich ma lieber für pay per view an, meister gibt glaub ich bei manchen o.7cent/bildaufbau - pro user maximal alle 3 min berechnet oder sowas, lohnt sich vllt mehr ;)

und man könnte son spenden button einrichten - wenn du fürn host geld blechst - auch noch pro traffic - is das vllt ne variante.

hab zwar hier noch nich soviel getextet, bin aber eh nich der große schreiber. trotzdem find ich die seite hier gut und gerade bei prüfungen kann man n bischen erfahrung und randinfo gebrauchen, was ja auch die userzahl zu prüfungen zeigt, hehe

und wenn du echt den traffic ab ner grenze seperat zahlst wechsel lieber den host sobald möglich, ich nenn dir da gern ne korrekte addresse per pn ( will keine werbung machen hehe )

mfg
Benutzeravatar
1902
Aufsteiger
Beiträge: 66
Registriert: So 10. Feb 2008, 00:00

Beitrag von 1902 » Do 3. Dez 2009, 18:05

bei den nächsten prüfungen einen extra eingang für den prüfungsthread und chat einrichten wo man auf die werbung klicken muss um hineinzukommen :D ... wenn das denn bei den werbepartnern so erlaubt ist

zB wie das megavideo.com und viele andere auch machen
Benutzeravatar
Vieta
Site Admin
Beiträge: 143
Registriert: Di 1. Nov 2005, 00:00

Beitrag von Vieta » Do 21. Jan 2010, 11:12

Ja, das stimmt wenn Prüfungszeit ist geht hier richtig was ab :D Aber genauso wollen wir das ja auch haben :D :D :D
Antworten