Schulreferat

Der Offtopic-Bereich - Hier ist (unter Beachtung der allegemeinen Regeln) fast alles erlaubt :-)
Antworten
_sweetsmaty_
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Jan 2012, 16:28

Schulreferat

Beitrag von _sweetsmaty_ » Di 10. Jan 2012, 16:44

haii...

ich muss in der schule bald ein referat halten :roll: , über irgend einen job und wollte fragen, ob ihr mir vielleicht etwas vom mechatroniker sein erzählen könntet :wink: ..... denn ich glaube ich nehme diesen beruf.... :D

wäre echt nett.....
stefanlo111
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 23:00

Re: Schulreferat

Beitrag von stefanlo111 » Mo 16. Jan 2012, 16:54

schau doch einfach ma bei google.. bzw. wikipedia..

und wenn du dann noch irwelche speziele fragen hast.. melde dich doch einfach nochma ;)
_sweetsmaty_
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Jan 2012, 16:28

Re: Schulreferat

Beitrag von _sweetsmaty_ » Mo 16. Jan 2012, 19:55

ok, danke.....
eine frage hätte ich auch direkt,
welche unter bereiche gibt es so ca?
:?
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Re: Schulreferat

Beitrag von m3trohelp » Mo 16. Jan 2012, 20:21

Hi,
guck mal hier: http://berufenet.arbeitsagentur.de/beru ... of-id=2868.

Meist wird das Tätigkeitsfeld des Mechatronikers in einer solchen Grafik zusammengefasst:
Bild
_sweetsmaty_
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Jan 2012, 16:28

Re: Schulreferat

Beitrag von _sweetsmaty_ » Di 17. Jan 2012, 17:34

ahhhh, ok danke, ..... :D
ihr habt mir echt geholfen..... :)
Antworten