Meine Schuld....

Der Offtopic-Bereich - Hier ist (unter Beachtung der allegemeinen Regeln) fast alles erlaubt :-)
Antworten

Wie bekloppt schätzt du den Benutzer "Ralf_Randale" ein - bitte untenstehenden Text beachten!!!

Umfrage endete am Mo 9. Jan 2006, 22:07

0 - 25 %
0
Keine Stimmen
26 - 50 %
0
Keine Stimmen
51 - 75 %
0
Keine Stimmen
76 - 99 %
0
Keine Stimmen
100 % - **** die Wand an, ist der bekloppt !!!
1
100%
Ich fühle mit dir....
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1
Ralf_Randale
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Dresden

Meine Schuld....

Beitrag von Ralf_Randale » Sa 10. Dez 2005, 22:07

Hi an alle Mecha´s und nicht Mecha´s und natürlich die lieben Admins (das geht euch doch runter wie Butter!)

da dieser Thread auf meinen Wunsch hin erstellt wurde darf ich auch als erster schreiben. Und so schreibe ich nun vor mich hin während mein neues Programm für ne grosse Ramdisk runtergeladen wird. Und ich verspreche euch, dass ich nicht eher aufhören werde zu schreiben bis das Programm runtergeladen ist...... (10 min. später) ....so und nun ist es, sowie ich fertig :wink:

Also zurück zum ernst des Lebens. Da ich leidenschaflicher Sheesha (oder auch Shisha) raucher bin dachte ich mir ich eröffne mal noch´n Thema um ev. mit anderen über die gute alte Orientalische Wasserpfeife reden zu können.

Ihr fragt euch doch bestimm. "Warum eröffnet der ein neues Thema wenn er uns doch gar keine Frage stellt auf die wir Antworten können?????"
- wie ihr vielleicht oben sehen konntet gibt es hier die Fantastische, die Einzigartige, die Einmalige "ist Ralf_Randale bekloppt"- Umfrage
MFG Ralf_Randale

"merke: Auch im Osten trägt man Westen"
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Di 6. Nov 2007, 18:50

Die Umfrage scheint aber abgelaufen zu sein. :roll:
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Benutzeravatar
G-Skill
Member
Beiträge: 140
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 23:00

Beitrag von G-Skill » Mi 7. Nov 2007, 16:03

WAS SOLL DAS???

Zu viel Zeit??
Arbeitslos?
Langeweile???

Dicke Eier ???

das muss nicht sien schreib ins forum rein :lol:
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Mi 7. Nov 2007, 16:54

Solange es ja im Smaltalk Bereich reingeschrieben wurde. Ist es ja nicht so schlimm. :wink:
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Antworten